Bitcoin
BTC/EUR 24h
€19,987.36 -1.64%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,147.57 -2.58%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.95 +0.06%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.95 -0.13%
BNB
BNB/EUR 24h
€222.85 -1.67%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.95 -0.07%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.34 -1.89%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.47 -0.98%
Solana
SOL/EUR 24h
€37.49 -5.97%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.07 +8.42%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€7.46 -2.70%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -3.84%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.95 +0.21%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.06 +0.39%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€18.85 -6.52%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€19,915.60 -1.99%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,105.05 -2.73%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.54 -3.70%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€54.27 -2.50%
FTX
FTT/EUR 24h
€25.93 -1.69%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€6.49 -4.76%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.12 -2.28%
Stellar
XLM/EUR 24h
€0.11 -4.05%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€3.63 -8.89%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€5.44 +0.90%

Werden Sie Mitglied unserer Gemeinschaft reicher Investoren

Schon bald werden Sie die Früchte Ihrer Entscheidung ernten, mit der besten Software auf dem Markt zu handeln

Durch Anklicken des Buttons stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Bitcode AI: Beeindruckendste Merkmale

Wir haben einige beeindruckende Funktionen in das Design von Bitcode AI integriert, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung beim Handel auf dem Kryptowährungsmarkt machen. Diese Funktionen werden Ihre Handelsreise verbessern und dazu beitragen, Ihr Finanzportfolio so schnell wie möglich aufzubauen. Wir haben die Funktionen unten aufgelistet und jede von ihnen erklärt.

  • Wir arbeiten mit von der CySEC lizenzierten Brokern zusammen, um sicherzustellen, dass Sie während des Handels die nötige Unterstützung erhalten und Ihr Konto von Profis verwaltet wird, die verantwortungsbewusst und transparent sind.
  • Bei Bitcode AI sind keine Lizenzkosten zu zahlen. Sie müssen nur eine minimale Einzahlung leisten, um loszulegen. Während Sie handeln, läuft die Lizenzierung des Roboters nicht ab. Ihre Einzahlung stellt sicher, dass Ihr Konto offen bleibt.
  • Um auf dem Kryptowährungsmarkt zu handeln, brauchen Sie ein schnelles und effizientes Tool, insbesondere für neue Händler, die wenig oder gar keine formale Handelserfahrung haben. Sie müssen sich nicht darum kümmern, sich in der Software zurechtzufinden. Mit unserer Technologie können Sie nach der Registrierung ganz einfach loslegen, zumal der Markt zu extremen Schwankungen neigt. Bitcode AI ist seiner Zeit weit voraus. Unsere Handelssoftware kann den Markt innerhalb von 0,01 Millisekunden betreten und verlassen.
  • Bitcode AI wurde für neue Händler entwickelt, die wenig oder gar keine formale Handelserfahrung haben. Sie müssen sich nicht darum kümmern, sich in der Software zurechtzufinden. Mit unserer Technologie können Sie nach der Registrierung einfach loslegen.
  • Sie können bei Bitcode AI mit Leverage handeln, d.h. Sie können eine Position eröffnen, die deutlich größer ist als Ihr verfügbares Kapital. Dieses Kapital können Sie in einem Verhältnis von 5000:1 von Ihrem Broker leihen.
  • Jetzt können Sie viele Währungspaare gleichzeitig handeln - jedes bietet eine Fülle von Möglichkeiten, die sich aus den Preisbewegungen ergeben. Bitcoin, Ethereum und andere exotische Münzen und Paare sind für den Handel verfügbar.
  • Bitcode AI verfügt über eine engagierte Kundendienstabteilung, die Ihnen bei allen Fragen und Anliegen behilflich ist, die Sie haben. Die Kundendienstabteilung ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet.

Wie gesehen bei:

Herzlich willkommen!

Sie sind soeben Teil einer ganz neuen Welt geworden, die mit endlosen profitablen Möglichkeiten gefüllt ist. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich zurückzulehnen und zuzusehen, wie unsere hochmoderne Software die ganze Arbeit für Sie erledigt. Unsere Investorengemeinschaft rühmt sich oft mit den unglaublichen Renditen, die sie wöchentlich erhalten. Jetzt sind Sie an der Reihe, die Macht des Handels mit Bitcode AI zu erleben.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Was ist Bitcode AI?

Bitcode AI ist eine Handelssoftware, die speziell für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt wurde. Unsere Software ist vollautomatisch und wird durch künstliche Intelligenz und einen intuitiven Algorithmus angetrieben, der in der Lage ist, die Märkte zu scannen, wertvolle Daten zu extrahieren und Handelsentscheidungen im Namen des Benutzers zu treffen. Bitcode AI ist ideal für neue Nutzer mit wenig bis gar keiner Erfahrung im realen Handel. Die Plattform erledigt alles im Namen des Benutzers.

Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihr Konto mindestens 20 Minuten pro Tag überwachen. Die Hauptidee hinter der Bitcode AI-Software ist es, Ihnen zu sagen, welche Bitcoin oder andere Kryptowährungen Sie kaufen, halten oder verkaufen sollten. Die Software folgt automatisch den Trends auf dem Kryptowährungsmarkt, ohne dass Sie manuell eingreifen müssen.

Wie funktioniert Bitcode AI?

Bitcode AI ist sehr benutzerfreundlich und wir haben keinen Zweifel daran, dass Sie sich auf der Plattform leicht zurechtfinden werden. Die Plattform läuft über einen Browser, Sie müssen also noch keine Apps herunterladen. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie eine aktive Internetverbindung haben, und Sie werden in der Lage sein, von überall auf der Welt auf Ihr Konto zuzugreifen. Die Plattform folgt einem Algorithmus, der Handelssignale und selbst die kleinsten Veränderungen auf dem Markt identifiziert. Diese werden dann genutzt, um profitable Handelsentscheidungen zu treffen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Handelseinstellungen individuell zu gestalten. Dies geschieht zu Ihrem eigenen Schutz. Sie können diese Einstellungen nach eigenem Ermessen anpassen oder sich von Ihrem Kontomanager durch den Prozess führen lassen.

Bitcode AI ist auf drei Hauptsäulen aufgebaut

Sie fragen sich vielleicht: „Was unterscheidet Bitcode AI von anderen Handelstechnologien?“. Nun, Bitcode AI stützt sich auf drei Hauptsäulen, und das ist der Grund, warum unsere Software floriert und weltweit an Popularität gewinnt.

Bitcode AI verwendet überlegene KI: Diese Handelssoftware ist vollständig automatisiert und erfordert keine menschliche Anstrengung. Sie ist sogar in der Lage, große Datenmengen in einem Bruchteil einer Sekunde zu analysieren. Menschliche Fähigkeiten können mit der Geschwindigkeit dieses Algorithmus nicht mithalten. Denn er ist in der Lage, große Datenmengen in einem so kurzen Zeitraum zu untersuchen.

Bitcode AI verwendet High-End-Handelsstrategien: Bitcode AI ist in der Lage, sich an das anzupassen, was weltweit auf den globalen Märkten passiert. Die verwendete Strategie basiert auf den gesammelten Big Data und wird zusätzlich durch den Kryptowährungsmarkt beeinflusst. Da Bitcode AI dem Markt 0,01 Sekunden voraus ist, werden Sie Ihren Konkurrenten immer einen Schritt voraus sein.Bitcode AI ist benutzerfreundlich und intuitiv: Bitcode AI ist benutzerfreundlich. Die Software ist benutzerfreundlich und intuitiv. Wir bezweifeln, dass die Benutzer Schwierigkeiten haben werden, sich in unserer Software zurechtzufinden.

Wie Sie Ihr Bitcode AI-Konto registrieren

Wir haben dafür gesorgt, dass der Bitcode AI-Registrierungsprozess nahtlos verläuft. Sie müssen keine langwierigen Formulare ausfüllen oder Unmengen von Unterlagen einreichen. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie die drei Schritte zur Registrierung ausführen, die wir im Folgenden beschreiben.

Anmelden
Bei der Registrierung müssen Sie lediglich ein Formular mit Ihren grundlegenden Informationen ausfüllen. Sie brauchen keine lange Liste von Dokumenten vorzulegen oder lange Formulare auszufüllen. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und warten Sie darauf, dass sich ein zuständiger Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzt.
Ihr Konto aufladen
Die Registrierung bei Bitcode AI ist KOSTENLOS. Sie müssen lediglich eine Mindesteinlage von 250 € auf Ihr Konto einzahlen. Diese Einzahlung wird verwendet, um Ihre ersten Trades zu platzieren. Wir empfehlen allen neuen Benutzern, zunächst eine Mindesteinlage zu tätigen. Sie können jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt oder nach Erhalt Ihres ersten Gewinns reinvestieren.
Live-Handel
Erfahrene Benutzer können sich dafür entscheiden, direkt mit dem Live-Handel zu beginnen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie Ihre Kontoeinstellungen so konfiguriert haben, dass Sie das Risiko großer Verluste minimieren. Dazu gehört das Festlegen eines Stop-Loss-Limits und die Entscheidung, wann Sie den Handel eröffnen und schließen werden.

Was unsere Benutzer lieben

Hören Sie, was unsere Gemeinschaft zufriedener Investoren über Bitcode AI zu sagen hatte:

SZ
Steffen Z.
Beigetreten am: Feb 14, 2021

Automatisierte software

"Was für eine geniale Erfindung Bitcode AI! Natürlich ist keiner in der Lage, eine Unmenge Informationen zu verarbeiten. Dieses Tool schafft es aber. Von Vorteil ist auch die Tatsache, dass die Software automatisiert ist, wodurch sie euch viel Zeit spart. Mann kann auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig handeln."
SW
Sebastian W.
Beigetreten am: Apr 28, 2021

Keine fehler und gute Effektivität

"Niemand ist vor Fehlern geschützt, selbst erfahrene Trader. Letztes Jahr hatte ich mich geirrt bei den Berechnungen. Der Bitcode AI Algorithmus aber hat mir geholfen, keine Fehler mehr bei den Berechnungen zu begehen sowie auch den Verlust der Kryptowährung zu vermeiden. Das System lässt sich ganz einfach bedienen und spart enorm viel Zeit."
RX
René X.
Beigetreten am: Aug 19, 2021

Ein wundervoller Algorithmus

"Der Bitcode AI-Algorithmus ist ein Zauberer! Ich kann nun den automatischen Handel rund um die Uhr mit Kryptowährungen einrichten. Die Krönung des Ganzen - der Algorithmus hat die Eigenschaften des Selbstlernens. Ich bin mit meinem Verdienst sehr zufrieden und habe überhaupt nicht vor, die Plattform zu wechseln."
LC
Luca C.
Beigetreten am: Aug 01, 2021

Das einfache System

"Moin moin! Das begeisterte Feedback über Bitcode AI möchte ich gerne unterstützen. Darauf würde ich mich besonders freuen. Manche würden sagen, die ganze Sache sei zu kompliziert. Das glaube ich jedoch nicht. Die ganze Software kann an einem Tag programmiert werden und dann kann man sich entspannen - die ganze Arbeit wird von ihr erledigt."

Machen Sie sich einen Namen in der Welt des Kryptowährungshandels!

Sie haben den ersten Schritt zur Verwirklichung Ihrer finanziellen Ziele getan. Der Kryptowährungsmarkt ist voller Möglichkeiten, die Bitcode AI bald nutzen wird. Sie müssen sich keine Gedanken mehr darüber machen, ob Sie Ihren normalen Job aufgeben wollen. Bitcode AI macht die ganze Arbeit, damit Sie es nicht tun müssen!

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Häufig gestellte Fragen

Wir wissen, dass der erste Handel auf dem Kryptomarkt Sie vielleicht ängstlich macht, aber wir können Ihnen versichern, dass Sie in guten Händen sind. Um einige Ihrer Ängste zu zerstreuen, haben wir beschlossen, einige der am häufigsten gestellten Fragen unten zu beantworten.

Ist Bitcode AI legal?
Bitcode AI ist ein echtes Trading-Tool, das Transaktionen verwaltet und Konten über CySEC-lizenzierte Broker reguliert und ein SSL-Zertifikat verwendet, um Ihr Konto vor Hackerangriffen zu schützen und Ihre persönlichen Daten zu verschlüsseln.
Kann ich bei Bitcode AI mit Hebelwirkung handeln?
Bitcode AI ermöglicht den Leverage-Handel, d. h., ein Händler eröffnet eine Position, die deutlich größer ist als sein Kapital. Dieses Kapital kann in einem Verhältnis von 5000:1 von Ihrem Broker geliehen werden. Bevor Sie fortfahren, empfiehlt es sich, zusätzliche Kenntnisse über den Leverage-Handel zu erwerben.
Können Sie mit Bitcode AI einen Gewinn erzielen?
Ja, Ihre Chancen, mit Bitcode AI einen Gewinn zu erzielen, sind sehr hoch.
Gibt es versteckte Gebühren?
Nein. Bitcode AI ist sehr klar und transparent. Es gibt keine versteckten Gebühren. Sie müssen lediglich sicherstellen, dass Sie eine Anzahlung von 250 EUR leisten.

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€27,445.79 +0.51%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,836.00 -1.35%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.93 -0.04%
BNB
BNB/EUR 24h
€303.77 +0.07%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.93 -0.09%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.38 -1.63%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.94 +0.09%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.48 -2.09%
Solana
SOL/EUR 24h
€46.11 -2.30%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€9.42 -1.96%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.08 -1.91%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€27,430.11 +0.24%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,797.56 -1.68%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€26.84 -5.25%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.08 +1.16%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -1.89%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.93 +0.05%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€65.46 +1.09%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.18 -0.59%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.61 -1.41%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€5.42 -3.62%
FTX Token
FTT/EUR 24h
€27.40 -1.76%
Bitcoin Cash
BCH/EUR 24h
€181.75 -0.09%
Monero
XMR/EUR 24h
€178.61 +2.29%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€6.65 -1.85%

Join Our Community of Wealthy Investors

Soon, you'll start reaping the rewards of choosing to trade with the best software on the market

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Bitcode AI: Most Impressive Features

We've embedded some impressive features into the design of Bitcode AI to make sure you have the best experience when trading on the cryptocurrency market. These features will enhance your trading journey and contribute to building your financial portfolio as quickly as possible. We've listed the features below and explained each of them.

  • We've partnered with CySEC licensed brokers to make sure you have the necessary support while trading and to make sure that your account is managed by professionals, who are accountable and transparent.
  • There are no license costs to pay with Bitcode AI. You only need to pay your minimal deposit to get started. While you're trading, the robot licensing will not expire. Your deposit ensures that your account remains open.
  • To trade on the cryptocurrency market, you need a tool that is fast and efficient, especially since the market tends to be extremely volatile. Bitcode AI is way ahead of its time. Our trading software can enter and exit the market within 0.01 milliseconds.
  • Bitcode AI was designed for new traders who have little or no formal trading experience. You don't need to be concerned about finding your way around the software. With our technology, you'll be able to easily get started after registration.
  • You can leverage trade with Bitcode AI, which means you can open a position that is significantly larger than your available funds. This capital can be borrowed at a 5000:1 ratio from your broker.
  • Now you can trade many currency pairs at once - each bringing a wealth of opportunity from price movements. Bitcoin, Ethereum, and other exotic coins and pairs are available for trading.
  • Bitcode AI has a dedicated customer care department that will assist you with any questions or concerns you may have. The customer service department is open 24 hours a day, seven days a week.

As seen on

Welcome!

You have just become a part of a whole new world, filled with endless profitable opportunities. All you need to do is sit back and watch our cutting-edge software do all the work for you. Our community of investors often boast about the incredible returns they recieve on a weekly basis. It's your turn to experience the power of trading with Bitcode AI.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

What is Bitcode AI?

Bitcode AI is a trading software specifically designed for cryptocurrency trading. Our software is fully-automated and is powered by artificial intelligence and an intuitive algorithm that is able to scan the markets, extract valuable data, and make trading decisions on behalf of the user. Bitcode AI is ideal for new users with little to no real trading experience. The platform does everything on behalf of the user. All you need to do is make sure you monitor your account for at least 20 minutes a day. The main idea behind the Bitcode AI software is to tell you which bitcoin or other cryptocurrency to buy, hold, or sell. The software automatically follows trends in the cryptocurrency market without any manual input from you.

How Does Bitcode AI Work?

Bitcode AI is very user-friendly and we have no doubt that you will find your way around the platform with ease. The platform runs on a browser, so you won’t need to download any apps yet. All you need to do is make sure you have an active internet connection, and you will be able to access your account from anywhere in the world. The platform follows the algorithm that identifies trading signals and even the slightest changes in the market. These are then used to make profitable trading decisions. You have the opportunity to customise your trading settings. This is done for your own protection. You can personalise these settings as you see fit, or allow your account manager to guide you through the process.

Bitcode AI is Built on Three Main Pillars

You may be asking, ‘what sets Bitcode AI apart from other trading technologies?’. Well, Bitcode AIoperates on three main pillars and this is why our software thrives and is gaining popularity globally.

  • Bitcode AI Uses Superior AI: This trading software is fully automated and does not require any human effort. In fact, it is able to analyse big data in a fraction of a second. Human capability can compete against the speed of this algorithm. Because it is able to examine big data in such a short period of time.
  • Bitcode AI Uses High-end Trading Strategies: Bitcode AI is able to adapt to what is happening around the world in the global markets. The strategy used is based on the big data collected and further influenced by the cryptocurrency market. Because Bitcode AI is 0.01 seconds ahead of the market, you’ll always be one step ahead of your competitors.
  • Bitcode AI is User-friendly and Intuitive: Bitcode AI is user-friendly. The software is user-friendly and intuitive. We doubt that users will have any trouble finding their way around our software.

How to Register Your Bitcode AI Account

We have made sure that the Bitcode AI registration process is seamless. You do not have to complete lengthy forms or submit tons of documentation. All you need to do is make sure you complete the three steps to registration which we will outline below.

Register
When registering, all you need to do is complete a form with your basic information. You do not need a long list of documents or to fill out lengthy forms. In fact, you can complete the form below and wait for a dedicated account manager to contact you shortly after.
Fund Your Account
Registering with Bitcode AI is FREE. All you need to do is fund your account with a minimum deposit of €250. This deposit will be used to place your first trades. We do recommend that all new users make a minimum deposit first. You can always reinvest at a later stage or after you receive your first profit.
Live Trade
The more experienced user may opt to jump straight into live-trading. There is nothing wrong with that. All you need to make sure of is that you have configured your account settings to minimize your risk of huge losses. This includes setting a stop-loss limit and deciding when you will open and close trades This usually happens at the beginning, with the help of your account manager.

What Our Users Love

Hear what our community of happy investors had to say about Bitcode AI

DC
Darijo C.
Joined on: Jan 20, 2021

all trading pairs and opportunities I need

"I am very happy with the selection of Bitcode AI, because I trade cryptocurrency and the algorithm is able to work with every cryptocurrency pair. "
VF
Vinicius F.
Joined on: Jan 26, 2021

2x trading speed and profit

"I think that those who have already tried Bitcode AI will agree with me that they have not yet come up with anything better. Previously, analyzing stock quotes, I could spend a lot of time on this. Now the platform does it twice as fast and I get twice as much money."
VS
Vitór S.
Joined on: Jan 04, 2021

support always there to help…

"Hello everybody! I've been looking for a suitable trading software for a long time, I haven't found a better Bitcode AI yet. I was very pleased that in case of an emergency, technical support is always ready to help to get the tool back to work as quickly as possible."
JS
Julia S.
Joined on: Jan 05, 2021

Great if you want to test your own algos

"I am so happy about my new find - Bitcode AI. This tool will make your life easier, thanks to the independent construction of algorithms. If, for example, you want to add functionality from your previous trading system, you will only need to factor the code and everything is ready."

Make Your Mark in the World of Cryptocurrency Trading!

You've taking the first step towards fulfilling your financial goals and objectives. The cryptocurrency market is filled with opportunities that Bitcode AI will soon capitalise on. You no longer need to worry about quitting your day job. Bitcode AI does all the work so you don't have to!

Start Growing Your Financial Portfolio Today

FAQs

We know that trading on the crypto market for the very first time may make you anxious, but we can assure you that you're in good hands. To calm some of your fears, we decided to answer some of your most frequently asked questions below.

Is Bitcode AI legit?
Bitcode AI is a genuine trading tool that manages transactions and regulates accounts through CySEC-licensed brokers.This trading tool also uses an SSL certificate to protect your account from getting hacked, and to encrypt your personal information.
Can I leverage trade with Bitcode AI?
Bitcode AI allows for leverage trading, which is when a trader opens a position that is significantly larger than their funds. This capital can be borrowed at a 5000:1 ratio from your broker. Before continuing, it is recommended that you obtain additional knowledge about leverage trading.
Can You Make a Profit with Bitcode AI
Yes, your chances of making a profit with Bitcode AI is very high.
Are there hidden fees?
No. Bitcode AI is very clear and transparent. There are no hidden fees. All you need to do is make sure you have a deposit of 250 EUR